Loading color scheme

Auszeichnung für hohe Servicequalität

PRESSEINFORMATION

Sudwalde, 26.11.2019

Auszeichnung für das Autohaus Hartmut Wirth
Werkstatt-Test bestätigt hohe Servicequalität

-        Citroën Werkstatttests werden unerkannt durchgeführt

-        Fünf vorbereitete Mängel müssen entdeckt werden

-        Unabhängige Tests orientieren sich an alltäglichen Inspektionen

 

Eine Auszeichnung für besonders gute Leistungen hat das Autohaus Hartmut Wirth erhalten. Bei einem internen Werkstatt-Test, den Citroën 2019 bei allen Händlern von unabhängigen Experten durchführen lässt, schloss das Autohaus aus Sudwalde mit der Gesamtnote Hervorragend ab. Neben dem Schwerpunkt Mängelbehebung standen die Aspekte telefonische Terminierung, Serviceberatung, Rechnungsstellung, Fahrzeugabholung sowie der Gesamteindruck des Betriebes auf dem Prüfstand. „Der Dienst am Kunden und die Qualität unserer Arbeit stehen für uns seit jeher im Vordergrund“, betont Inhaber Hartmut Wirth. „Die Anerkennung unserer Leistung ist für uns zugleich Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern.“

Der Ablauf der Prüfungen orientiert sich an ganz alltäglichen Inspektionen, wie sie jeder Autofahrer und jede Werkstatt kennt. Der externe Tester erscheint dazu unerkannt mit einem präparierten Fahrzeug. Fünf Mängel, die bei sachgemäßer Wartung nicht unentdeckt bleiben dürfen, sind versteckt. Anhand eines detaillierten Fragebogens werden insgesamt rund 50 Einzelpunkte benotet, jeder Schritt wird eingehend kommentiert. Ein ausführliches Ergebnisprotokoll gibt Aufschluss über mögliche Potenziale zu weiteren Verbesserungen.

Für Citroën sind diese Tests schon seit Jahren ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung und -verbesserung und damit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Ziel ist es, den Kunden bei jedem Citroën Partner mit Service-Vertrag und bei jedem Citroën Werkstattbetrieb optimalen professionellen und kompetenten Service zu bieten. Deshalb erfolgen nach Abschluss des Tests auch ausführliche Gespräche mit dem Händler, in denen bei Bedarf konkrete Maßnahmen zur Verbesserung festgelegt werden.

 

Wertgutschein


Kontakt:

Margret Wirth

Telefon: 04247/95151

E-Mail: m-wirth@autohaus-wirth.de

 

 

Peugeot Service-Vertragspartner mit Neuwagen-Vermittlungsrecht | Citroën | Mehrmarken Center

Heidhofstraße 35, 27257 Sudwalde

04247 - 951 51

04247 - 951 52

Werkstatt

Montag-Freitag 7-18 Uhr
Samstag 8-12 Uhr

Teiledienst

Montag-Freitag 7-18 Uhr
Samstag 8-13 Uhr

Verkauf

Montag-Freitag 9-19 Uhr
Samstag 9-13 Uhr

Tankstelle

Montag-Freitag 7-19 Uhr
Samstag 8-13 Uhr
Sonntag 8-12 Uhr mit Brötchen der Bäckerei Delekat

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde gesendet Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut. Bitte den korrekten Captcha eingeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.